Wir sind ein Team von Gochern, die mit viel Herz anderen Menschen helfen wollen. „Goch hilft“ gibt es seit 2015 und engagiert sich für Bedürftige und geflüchtete Menschen in Goch und Umgebung. Wir sind Gocher mit Herz für Gocher in Not. Unser Ziel: Menschen in Not helfen. Bei uns wird jedes elektrische Gerät geprüft von unserem Elektromeister und mit einem Prüfsiegel versehen. Unser Zweirad Mechaniker überprüft jedes Fahrradrad auf Verkehrssicherheit und bei Bedarf wird es auch repariert. Jedes Spiel, Puzzle und Spielzeug wird auf Vollständigkeit und Funktionalität geprüft.
Wir tragen damit zur Nachhaltigkeit bei, bei uns wird nichts weg geschmissen. Aus diesem Grund haben wir auch keine hauseigenen Mülleimer. Das was wir nicht gebrauchen können, senden wir weiter nach Polen, Rumänien und auch in die Mongolei, ohne irgendwelche Versandkosten.

Und das beste daran ist, Du kannst ein Teil von uns sein! Melde Dich bei uns und werde Teil eines Team das nur helfen möchte.

Ansprechpartner: Sascha Ruelfs, 1. Vorsitzender, 01753489996

Gerlinde, Lena, Ruth, Josef, Sascha
Sascha in der Fundgrube
Erich und Franz in Ihrer Werkstatt
Hedi, Maria, Mandy, Fritz, Franz, Sascha, Erich

Unser Erfolg gibt uns Recht! Wir freuen uns helfen zu können und über Feedback wie dieses: „

Hiermit möchte ich mich bei Goch hilft bedanken, in für mich schweren Zeiten hat Goch hilft so oft geholfen, wo wirklich Hilfe nötig war. Besonders beim Vorsitzenden sascha und den ganz tollen Mitarbeitern. Ein toller Verein der Menschen wirklich hilft die in Not sind, brauche ich Hilfe, bekomme ich sie sofort. Ich möchte mich auch bei den Mitarbeitern bedanken es ist eine ganz tolle Organisation macht so weiter super

A.K. aus Goch“